fbpx

Hey Michi
Vielen Dank für Deine kompetente und ehrliche Beratung. Ich war doch unsicher bezüglich des Kaufs eines amerikanischen Elektroautos und Du hast alle meine Fragen vorab bestens beantwortet. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Model S und freue mich. Du bist auch weiterhin für mich da bei Fragen rund um das Auto. Ich kann jedem und jeder den Kontakt zu Michael Herger nur empfehlen, er bietet auf Wunsch das rundum sorglos Paket oder einfach nur das, was Du brauchst. Du bist der Schweizer Ove Kröger! Das ist super. Mache weiter so!

Lieber Michael
Mit deiner Beratung bin ich rundum zufrieden.
Angefangen damit, dass du mich fachkompetent bei der Auswahl für den richtigen Tesla (Neukauf) unterstützt hast. Das ging von der Probefahrt bis hin zur Bestellung. Auch war deine Unterstützung betreffend Auswahl der Wallstation inkl. Installation sehr hilfreich. Ich rate auch allen Michael zur Abnahme des eigenen Tesla’s mitzunehmen. Er weiss genau worauf man achten muss, hat sich viel Zeit genommen das Auto genau auf mögliche Mängel zu prüfen, was ich in der eigenen Euphorie sicher übersehen hätte. Auch hat er mir eine professionelle Einführung in der Bedienung gegeben, dass ich von Anfang an alle Spielereien voll ausschöpfen kann. Fürs “Chrome delete” und Scheibentönung hat er mich an einen seinen Partner verwiesen, welcher einen top Job gemacht hat.
In diesem Sinne herzlichen Dank an Michael und gerne wieder:-)
Liebe Grüsse

Da ich auf einen neueren Tesla umgestiegen bin, musste ich mein Tesla Model S aus 2014 verkaufen. Da mir das Eintauschangebot von Tesla zu niedrig war, habe ich Michael Herger von Teslaberatung für den Verkauf meines Model S kontaktiert. Nach einem Ersttelefonat habe ich alle Unterlagen an Teslaberatung weitergeleitet und diese haben das Auto umgehend auf Autoscout24.ch inseriert. Nach ca. 20 Tagen kam Michael mit dem ersten Kaufinteressenten bei mir zu Hause vorbei. Man hat sich ausgetauscht, Akku ausgelesen, Probefahrt getätigt etc. Der Interessent hat dann zu meinem Glück zwei Tage später zugesagt. Michael hat sich um die komplette Ummeldung/Kaufvertrag etc. gekümmert. Der Service war 1A und der Komissionsverkauf über Teslaberatung.ch kann ich nur Empfehlen, wenn man selber sich den Aufwand nicht antun will.