fbpx

Professionelle Unterstützung beim Privatkauf

Du hast Deinen Wunschtesla bereits gefunden und möchtest ihn nun anschauen und Probe fahren? Oder möchtest Du professionelle Unterstützung vor Ort beim Verkäufer? Gerne stehe ich Dir mit meinem Tesla Know-how beratend zur Verfügung. Kontaktiere mich gerne für einen gemeinsamen Besuch für Deinen potenziellen neuen Tesla Gebrauchtwagen.

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschtesla. Dies bietet Dir zum einen die Sicherheit nicht die “Katze im Sack“ zu kaufen und zum anderen verschafft es Dir finanziell einen großen Vorteil. Da ich persönlich distanziert bin zu Deinem gewünschten Auto, empfehle ich die Verkaufsverhandlung mir zu überlassen. Denn in der Regel gelingt es mir einen deutlich tieferen Preis zu verhandeln, als der private Käufer es könnte.

  • Meine Dienstleistung:
  • Die allgemeine Überprüfung des Teslas Unfallwagen, Steinschläge, Bremsen etc.
  • Das Auslesen des Akkus
  • Eine fachkundige Probefahrt
  • Professionelle Verkaufsverhandlung
  • Kosten:
    150.- CHF (Stundenansatz)

Was kostet dich dieser Service?
Mein Stundenansatz beträgt 150.- CHF. Berechnet wird ab Verlassen des Hauses inkl. Rückkehr zum Haus (5622 Waltenschwil, Aargau, Schweiz).
Wenn ich erfolgreich bei der Verkaufsverhandlung war, werde ich 30% vom herausgeholten Preisnachlass für mich beanspruchen.
Beispiel: Preisnachlass 2’000.- CHF = 600.- CHF für mich, 1400.- CHF für dich.

Durch den durch mich verhandelten Preisnachlass bezahlst Du «nichts» für mich, da Du Deinen Wunschtesla deutlich günstiger gekauft hast als erwartet.